Spiel 1, Grabgeflüster

[Beendet] Beim Mafia-Boardgame kämpfen finstere Mafiosi und brave Bürger um die Vorherrschaft.
Teilnahme nur nach Anmeldung für die nächste Runde!
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 11. Nov 2004, 20:04 - Beitrag #161

Als Tote habt ihr immerhin die Ewigkeit Zeit, also nutzt sie mal und fangt mit Landschaftsgestaltung an. Einen Fährmann können wir dann auf 1€-Basis anheuern, die nötigen Einnahmen machen wir mit Wucherpreisen auf Kerzen.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 11. Nov 2004, 23:16 - Beitrag #162

Dass mir mein Überleben was bedeutet lässt sich auf meinen Selbsterhaltungstrieb zurückführen. Du gehorschst auch nur deinem Trieb. :P

Traitor musst du das Wort "Ewigkeit" erwähnen? Das hat mir heute einige Nerven gekostet. :o
Ich glaube ich mache dazu mal einen Thread auf. Ich hoffe es haben noch mehr Leute außer ich Descartes Meditationen gelesen. Naja ich habe sie ja bisher nur z.t. aber es geht ja auch um seinen "Gottesbeweis" im 3. Kapitel.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 12. Nov 2004, 02:00 - Beitrag #163

@Traitor: Ob Charon das auf 1Euro-Basis macht: Der ist doch sonst Goldstücke gewohnt...dummerweise haben die da oben vergessen, uns welche zwischen die Kiemen zu schieben :shy:

Jedenfalls, ich mache mal einen Plan zur Landschaftsgestaltung...gleich mit Felswand zum Anketten gesperrter Member :P

Vorherige

Zurück zu Mafia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste