Spiel 1, Tag 6, Diskussion

[Beendet] Beim Mafia-Boardgame kämpfen finstere Mafiosi und brave Bürger um die Vorherrschaft.
Teilnahme nur nach Anmeldung für die nächste Runde!
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 5. Nov 2004, 20:59 - Beitrag #1

Spiel 1, Tag 6, Diskussion

Tatsächlich, die Mafia hat es geschafft, einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen.

Gerade wollte Kati sich zu Bette legen, da krachte ihre Haustür auf, eine schwarz vermummte Gestalt stürmte herein, richtete eine Lupara auf sie, rief höhnisch "Das ist es doch, was du wolltest" und drückte erbarmungslos ab.

Und so gesellt sich Kati nun nach langer Wartezeit zu ihrem Woffel...

Falls kein Diskussionsbedarf besteht, darf es ruhig wieder eine Schnellnominierung geben, aber eine ernsthafte Diskussion wäre doch mal wieder eine angenehme Abwechslung.

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Sa 6. Nov 2004, 20:58 - Beitrag #2

Tja Leute, ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube ihr seht das so, dass der, der als erstes anfängt zu reden, sofort verdächtig ist, wär doch aber -um traitor mal recht zu geben- n Stück lustiger, wenn wir wirklich mal anfangen würden zu diskutieren oder? Aber ich hab auch nich wirklich lust hier ne Verdächtigung auszusprechen, da ich mit meiner letzten ja schon voll danebenlag, und somit sowieso schon sehr verdächtig bin. Wenn ich das richtig sehe, kann ich auch gerade keinen verdächtigen, um nicht selbst sofort auf der abschussliste zu stehen. Wahrscheinlich schiess ich mich mit diesem Post hier gerade selbst aus dem Rennen, aber was solls. Pro Spielspass!

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2002
Sa 6. Nov 2004, 21:33 - Beitrag #3

Tja, jetzt wird es ernst. Heute geht es um Sieg und Niederlage, wenn ich es richtig verstanden hab.
Deswegen sollten wir uns wirklich Zeit lassen für eine richtige Entscheidung.
Hat irgendjemand etwas beobachtet oder eine Vermutung?

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mo 8. Nov 2004, 16:25 - Beitrag #4

Leider nicht. Bei den Nominierungen/ Abstimmungen gibt es keine Besonderheiten und bei der letzten Abstimmung konnte man eh nur raten.
Ich denke doch mal, dass mich keiner mehr verdächtigen wird, da ich sonst sicher diejenige gewesen wäre, die von Noriko gewählt worden wäre.
Ansonsten habe ich leider keine Idee.


Zurück zu Mafia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste