Spiel 2, Tag 2, Diskussion

[Beendet] Beim Mafia-Boardgame kämpfen finstere Mafiosi und brave Bürger um die Vorherrschaft.
Teilnahme nur nach Anmeldung für die nächste Runde!
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 13. Dez 2004, 23:23 - Beitrag #21

Allerdings habe ich anders nominiert als abgestimmt, einfach weil sich mein Eindruck gewandelt hatte. Leider war die Alternative auch ein Bürger, wie ich

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 13. Dez 2004, 23:42 - Beitrag #22

Nun im anchhinen wäre aber wohl besser Sephi hingerichtet worden, es sei denn dieser ist nun Detektiv.

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 630
Registriert: 28.06.2004
Mo 13. Dez 2004, 23:58 - Beitrag #23

Nene ...

Jemanden mit Dioxin zu töten, ist nicht die Art einer Pharmazeutin. Gibt genug bessere Methoden, die keine Spuren hinterlassen ^^

Viel zu diskutieren gibt es wohl immer noch nicht ...

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
Di 14. Dez 2004, 12:34 - Beitrag #24

Gibt genug bessere Methoden, die keine Spuren hinterlassen

Erzähl mal, dann kann ich evtl Vorsorge treffen. :D

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 14. Dez 2004, 19:27 - Beitrag #25

Bin zwar kein Chemiker, aber ich weiß, dass Dioxine chlorierte Verbindungen sind, sehr giftig und krebsausslösend sein können.[/janw]

Selbiges dürfte auch für janw gelten. Als biologisch ambitionierter sollte er davon ja auch Ahnung haben.

Shockk finde ich persönlich zB interessant, vielleicht jemand noch eine Idee?


Andererseits hängt er mitten im zivi und hat kaum Zeit, weswegen er eignetlich kaum mehr Online ist. Zumindest was ich mitbekomme.

Maurice hat beim letzten Spiel garnichts zusammentargen können, der wurde ja sofort hingerichtet.


Dem kann ich nur zustimmen. Die Hauptaktivität bestand im Verteidigen.

Ich habe gleich zu beginn dieser Runde gesagt, dass ich nicht soviel schreiben werde, wie beim letzten Mal, weil ich als erstes unschuldig hingerichtet wurde, weil ich einigen Leuten ZUVIEL geschrieben habe.


Du musst eben das Mittelmaß finden. zuwenig ist nicht gut und zuviel auch nicht unbedingt. Und es kommt natürlich auch immer auf den Imhalt. Auch die Art der Darstellung des Inhaltes ist nicht unwichtig.

Also langsam fühle ich mich etwas verarscht...


Was eher weniger unser Anliegens eine dürfte. Immerhin ist es ein Spiel, außerdem solltest dua uch daran denken, dass es ein Spiel ist. Nur weil du letzte Runde als Beispiel als erster geflogen bist, heißt das noch nicht, dass du allgemein unbeliebt bist.

Schaut euch mal das Log des letzten Tages an, da habe ich durchaus ein paar Posts geschrieben und es gab andere Member die deutlich weniger geschrieben haben.


Es geht da wohl um das Verhältnis. diesmal war es im Gegensatz zu letztem mal deutlich weniger. Inhaltlich, längenmäßig als auch anzählig der Posts.

Es stand ja wohl kaum auf seiner Stirn


Er hätte es aber auch wirklich mal draufschrieben können. Er hatte ja die 50:50-Chance. Und als Seelenretter hätte er sich über Nacht ja auch retten können. Er hatte absolut nichts zu verlieren, wenn er sich geouted hätte. Und wär's geschickt gewesen, hätte man ihn vielleicht auch garnicht hingerichtet, also nachts dann.

Aj draufgegangen ist mit 9 Stimmen, obwohl er nur mit 4 nominiert worden ist.


Da habe ich auch nicht shclecht gestaunt. zumal die letzten Stimmen, ja auch im wesentlichen alle für ihn waren und nicht für dich Sephy.

Dass das totaler Quatsch sein kann is nur logisch.^^


Willst du mich jetzt adaptieren oder was? Können mer gerne machen.

auch fritz und kati verhielten sich so


Fritz versucht aja uch immer etwas perfid und perplex zu wirken, was sich an Festellungen gemessen habe, die ihn betreffen.

Erzähl mal, dann kann ich evtl Vorsorge treffen.


Tod durch Pantyshot :D

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Di 14. Dez 2004, 20:23 - Beitrag #26

Original geschrieben von Noriko
Ja, sehr interessant, nur ist er auch nciht wegen mir gestorben ;)


Aber er is wegen dir in die Abstimmung gekommen.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 14. Dez 2004, 20:59 - Beitrag #27

Ja, aber wegen dir genauso ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 14. Dez 2004, 21:05 - Beitrag #28

Original geschrieben von blobbfish
Er hatte absolut nichts zu verlieren, wenn er sich geouted hätte. Und wär's geschickt gewesen, hätte man ihn vielleicht auch garnicht hingerichtet, also nachts dann.


Naja, wenn er sich geoutet hätte, dann hätte ihn die Mafia letzendlich aus dem Weg geschafft. Armer AJ, was für ein Teufelskreis :-/

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 14. Dez 2004, 21:13 - Beitrag #29

Naja, wenn er sich geoutet hätte, dann hätte ihn die Mafia letzendlich aus dem Weg geschafft. Armer AJ, was für ein Teufelskreis :-/


Die Mafia hätte dann aber wohl auch eher gegen ihn gestimmt, wodurch wir auch wiederrum einen Vorteil hatten und wie gesagt, verlieren konnte er ja kaum etwas, eigentlich garnichts.

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
Do 16. Dez 2004, 16:25 - Beitrag #30

Tod durch Pantyshot

Töte mich! :D

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 16. Dez 2004, 16:33 - Beitrag #31

Dias Post ist bezeichnenderweise im Singular gehalten...womöglich ein pseudogeheilter Freudscher?

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Do 16. Dez 2004, 17:05 - Beitrag #32

Notgeil trifft es wohl aber nun gut ;)

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
Do 16. Dez 2004, 17:25 - Beitrag #33

Wer hat denn angeblich den riesen Vorrat? ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 16. Dez 2004, 17:35 - Beitrag #34

Nicht labern, nominieren!

Vorherige

Zurück zu Mafia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast