Banner von Online-Games?

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Di 22. Feb 2005, 13:43 - Beitrag #1

Banner von Online-Games?

Hallo, ich sitze hier und möchte eine fan seite für so einige online games machen......ich hab zwar schon einiges gesammelt aber....mir fehlen banner...kenn jemand eine gute seite die solche banner anbieten? oder weiterleiten? ich suche z.z für Eternal lands und für World of Warcraft....
Wäre dankbar für eine antwort :)
Cui euer Alex

PS: ich muss schon sagen das neue design ist wirklich klasse!!!!

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 674
Registriert: 08.02.2003
Di 22. Feb 2005, 14:01 - Beitrag #2

a) Seite des Spieles

b) Logo des Spieles und passende Bilder zu einer guten Collage verarbeiten....

c) Die GOOGLE BILDERSUCHE:
"Eternal lands banner"
"World of Warcraft"

Und ja, ich würde auch gerne was anderes als "Benutz Google" posten... blos das viele das Forum ja als Meta-Suchmaschine ansehen....

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mi 23. Feb 2005, 01:56 - Beitrag #3

blos das viele das Forum ja als Meta-Suchmaschine ansehen....

.. die leider viel zu lange zum Suchen braucht. Für so eine einfache Anfrage eine Viertelstunde zu brauchen, ist eine Unverschämtheit! :o
Beeil' dich gefälligst ein bißchen... so ist man ja selbst mit Google schneller! :mecker:

Vega
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2005
Mo 6. Jun 2005, 17:05 - Beitrag #4

Brauche bitte eure hilfe !!!

Hi , Wollte Fragen ob mir jemand 1 Banner 468x60 und 1 logo 88x31 für meine World of Warcraft gilde machen könnte :: Die Gilde heißt Another World der name sollte auch in beiden banner vorhanden sein unten sind ein paar beispiel pics die euch vieleicht dabei helfen könnten . Wäre cool wenn es jemand für mich machen könnte !!! Bild Bild Bild hier ist unsere url wegen hintergrund bild
www.another-world.dd.vu . Axo und ich spiele auf der seiten der Allianz und bin nachtelf !!! :D


Bild Bild
Bild Bild

Hier sind ein paar beispiel banner so in etwa habe ich es mir vorgestellt :

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast