Leben

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Dav!d
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 800
Registriert: 12.01.2002
Di 22. Jan 2002, 16:19 - Beitrag #1

Leben

du hast Recht!Was ist am Leben noch toll?
Die Regierung sagt:Wir bringen Gerechtigkeit und Fairness!
Ja!Sieht man ja,wieviele Penner in der U-Bahn leben!
"Wir versichern,dass jeder Bürger die gleichen Rechte in Deutschland hat!"Sieht man,vor allem an den Nazis die Ausländer
freundlich mit einem Schlag ins Gesicht begrüßt!Und was mische
ich Krüppel auch in deine Angelegenheiten?Warum ist es mir wichtig,ob du an dir zweifelst oder nicht?Ich weiß eh nix von dir und deinem Leben!Ich sehe ja auch andere Beiträge wo du auch
witzig und fröhlich bist!
@all:Was ist Liebe?Jemanden kennen den du sehr magst!Und wenn es dir wichtig ist gestehst du deine Liebe auch!Und der
Dank?Ein nettes"Verpiss dich"!Oder von deinen "Freunden":
Er/sie ist verliebt!Verliebt,verlobt,verheiratet!Oder was ist Erfolg?
Ein vergängliches Erlebnis,dass dir Freude bereitet aber andere
neidisch macht!Was ist Glück?Ein Ast der vom Baum fliegt,dich
verfehlt,aber dafür deinen Freund trifft!Also wirklich!Wenn man mal die Beispiele sieht,zeigt es das wir alle nur an uns denken!
Wenn man etwas großes geleistet hat denkt man nur kurze Zeit
daran!Z.B.:Wer hat einmal gesagt bzw.veranlagt das jeder Mensch die gleichen Rechte hat?Wisst ihr nicht?Aber jeder,absolut
jeder weiß wer Elvis Preßley ist!Jeden Tag werden Menschen ermordet,wir schauen kurz in die Zeitung und meinen:Ach,ich wars
ja nicht!Und nur weil man das Opfer nicht kennt!Keiner kapiert
was ein 10-Jahriges Kind später einmal bewirkt haben könnte,
wenn es nicht ermordet worden wäre!Sagt mal eure Meinung zum
Leben und wie wir Menschen es behandeln!

Das hatte ein Freund von mir geschrieben und er würde gerne eure Meinung darüber wissen.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 22. Jan 2002, 16:37 - Beitrag #2

Nun, mit den meisten sachen hat er ja recht , aber was will er uns damit sagen?

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 24. Jan 2002, 11:21 - Beitrag #3

Soll das ein aufruf an alle sein unsere Lebenseinstellung sofort zu ändern und die Welt zu verbessern? (oder was?)

Der Text steht zusammenhaltslos in der Luft weil hier keiner weiß um was es geht da fehlt nämlich der rest des Topics (in welchem Forum auch immer) Was ich von dem halte was ich da jetzt lesen kann fragst du? Nichts weil rummeckern kann jeder etwas anders machen oder bewirken nur wenige das ist so ein Typischer mecker Text. Wenn ihn unsere Poltik so stört soll er doch Politiker werden und es besser machen. Das Ausländerfendlichkeit absolut nichts mit Gleichberichtigung zu tun hat ist ihm wohl auch entgangen. Die allgemeine Defination Begriffe wie Liebe, Erfolg und Glück sollte er jedem einzelenen überlassen den für jeden ist es anders. Woher zum Geier will er wissen wer was weiß ... ;) Mag sein das es keinen intersiert wie sich ein 10 Jähriges Mädchen das Ermodert worden ist entwikelt hätte aber ich glaube sehr fest daran das er hier heuchelt ha als würds ihn jucken.

Wir sind doch alle gleich.

Zum letzten satz sag ich nur meine Signatur sagt derzeitig alles.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 800
Registriert: 12.01.2002
Di 29. Jan 2002, 13:16 - Beitrag #4

Er ist gerade in so einer Phase, wo er sich Gedanken über den Sinn des Lebens macht etz...... völlig bekloppt :)

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 29. Jan 2002, 16:27 - Beitrag #5

veranlagt das jeder Mensch die gleichen Rechte hat
Martin Luther King aber der genaue Wort laut war das wohl nicht.,

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mi 6. Feb 2002, 00:13 - Beitrag #6

Mein Eindruck davon ist, daß der Autor starke emotionale Probleme hat und deswegen eine "vernebelte", bzw. invertierte Sicht der Welt hat. Auf einzelne Textstellen einzugehen ist meiner Meinung nach nicht nötig, dem Autor dürfte beim nochmaligem Lesen selber klar werden, was für einen Unsinn er da geschrieben hat.
Es ist offensichtlich, das die Person IHRE Probleme auf die Umwelt projeziert und sich aufgrund ihrer Ablehnung selbst abgelehnt fühlt.


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron