Unglücklich verliebt...

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 30. Mär 2004, 16:22 - Beitrag #21

supastah,
in der Zwischenzeit kreise bitte nicht nur um Dich, Deine Gefühle und Gedanken, sonders beobachte die junge Dame Deines Herzens aufmerksam und höre ihr gut zu. :)

DJ JA
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2003
Di 30. Mär 2004, 16:57 - Beitrag #22

Ich misch mich mal einfach mit ein!!(heißt wenn ihr nix dagegen habt!! :D

Ja ja!!! ich kenne dieses problem und es ist wirklich nicht leicht!
Auf der einen Seite will man nix verlieren aber auf der anderen seite will man was gewinnen!

Wie versucht man das jetzt unter einem hut zubringen=>ehrlich gesagt ich habe keine ahnung denn einen 100%igen lösungsweg gibt es da nicht!

um ehrlich zu sein habich mir es auch nur bruchstückhaft hier alles durchgelesen aber das problem is fast überall mal zuhören!
oder???

wie bekommt man(n) ne frau mit die er sich schon versteht!!
->will aber sie nicht verlieren wenn er sie fragt

ich muß persönlich dazu sagen(aus erfahrung), es bringt nix wenn du wartest und wartest und deine chance dann vorbei is(wie schon oben weiter erwähnt)
mit der tür ins haus fallen is auch nicht die feine englische art!
also ich würd dann, wie auch schon vor mir erwähnt, so eihn mittel ding nehmen!
lass dir zeit aber nicht zu viel!
du kannst sie, wie auch schon erwähnt vor den ferien fragen!
wenn ihr viel gemeinsam unternimmt dann würd ich mal vorschlagen das du sie einfach mal ins kino einlädst(is nur ne idee!!),und sie dann fragst???!(wie gesagt nur n vorschlag)

ich bin auf jedenfall der meinung, das du sie unbediungt fragen musst, weil wenn du es nicht machst, nie die wahrheit erfähren wirst.


ich hoffe ich konnte dir n bissl helfen! ich sag nur kopf hoch , das packste schon :s1: :s1: :s1: :s1:

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Di 30. Mär 2004, 17:19 - Beitrag #23

Tja, nocheiner der der Meinung ist. Also supastah84, es wird immer eindeutiger. :D

wenn ihr viel gemeinsam unternimmt dann würd ich mal vorschlagen das du sie einfach mal ins kino einlädst

So was in der Art wäre nicht schlecht, aber, da man da nicht so gut reden kann, fände ich was anderes besser. Jetzt wo das Wetter besser ist, könnt ihr ja in einen Park gehen, euch da irgendwo ein schönes Plätzchen suchen und so weiter. ;)

wie bekommt man(n) ne frau mit die er sich schon versteht!!
->will aber sie nicht verlieren wenn er sie fragt

Wenn sie so gute Freunde sind, dann wird sie glaube ich nicht einfach so "tschüss" sagen und es ist aus.

DJ JA
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2003
Di 30. Mär 2004, 17:28 - Beitrag #24

Da gebe ich dir Recht Xardas!!!

das mit dem Park ist auch ne gute Idee, wobei ich jetzt beim Kino mehr auf den automatismus spekuliert habe!

Ich will meinen Gedanken eben kurz erleutern(so würd ich es vielleicht machen:

Geh mit ihr in einen Film den sie mag und dann suchen sich ja die Hände von alleine!!(wäre ne Möglichkeit)


Aber bitte supastah84, tu irgendwas und lade sie ein!
Du kannst nur gewinnen!
:s115:

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 606
Registriert: 30.03.2001
Di 30. Mär 2004, 17:32 - Beitrag #25

Ich bin in einen älteren verliebt. Er weiß es auch, weil ich es ihm gesagt habe. Es gab eine Zeit, wo wir uns nicht gut verstanden. Ich sagte ihm ganz offen, dass ich das zum kotzen finde, dass wir uns nicht einmal mehr in die Augen schauen können. Siet dem Moment läuft alles Traumhaft. Wir verstehen uns wie langjährige Freunde. Doch manchmhabe ich das Gefühl, dass er vergessen hat, dass ich Gefühle für ihn habe.

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Di 30. Mär 2004, 20:18 - Beitrag #26

Also: Ich weiß, ich wiederhole mich! Aber eigentlich müsste es euch ja freuen, zu hören: IHR HABT VOLLKOMMEN RECHT!! Alle miteinander!! Und wie gesagt - ich werde mein bestes geben. Ein Anfang ist auch schon gemacht - wir gehen zusammen ins Kino!! Wann, weiß ich noch nicht genau. Auch weiß ich noch nicht, ob ich diese Chance dann ergreife, Tacheles zu sprechen, oder ob ich es einfach nur zum Anlass nehme, die "Beziehung zu festigen", und mir das eigentliche Thema für ein ander Mal aufspare. Denn wie gesagt - ihr habt natürlich Recht, das sehe ich ja ein, aber wie ihr ja auch zum größten Teil gesagt habt: Nicht mit der Tür ins Haus fallen!

DJ JA
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2003
Di 30. Mär 2004, 21:53 - Beitrag #27

Ich wußte du bist gescheit!!!

Er hat meinen Vorschlag genommen(*stolz auf mich sei) :D

nein ich drück dir aber die daumen


das wird schon lad sie vielleicht noch vorher ins kaffee oder so ein gestallte es aber normal(sei locker nicht verkrampft)

DJ JA

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Di 30. Mär 2004, 22:50 - Beitrag #28

Erstmal ein dickes grz zu dem ersten Schritt. :s1:

Dann noch was:
Auch weiß ich noch nicht, ob ich diese Chance dann ergreife, Tacheles zu sprechen, oder ob ich es einfach nur zum Anlass nehme, die "Beziehung zu festigen", und mir das eigentliche Thema für ein ander Mal aufspare. Denn wie gesagt - ihr habt natürlich Recht, das sehe ich ja ein, aber wie ihr ja auch zum größten Teil gesagt habt: Nicht mit der Tür ins Haus fallen!

Falls dir im Kino grade mal (durch was auch immer) eine große Portion Mut in den Schoß fällt, nutze ihn und warte nicht auf einen anderen Moment. Später kann zu spät sein. ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 30. Mär 2004, 23:23 - Beitrag #29

*schubst supastah* ;)

Toitoitoi, und schlepp sie nicht in den "Jesus"-Film, sonst heult sie bloß die ganze Zeit. :s126:

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Di 30. Mär 2004, 23:23 - Beitrag #30

@ xardas

Wenn ich mich dazu im Stande fühlen sollte, werde ich deinen Rat befolgen!! Mein Herz sagt "Ja", doch wenn ich mich noch nicht einmal im Stande fühle, mit ihr darüber zu reden, wie soll ich dann "den Moment nutzen"? *heul* Aber wie gesagt: Ich kann mich von Tag zu Tag mehr mit dem Gedanken anfreunden und das ist ja schon mal etwas. Und sie scheut auch keinen Körperkontakt vor mir, was es ja eigentlich auch irgendwie einfacher machen sollte....??

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Di 30. Mär 2004, 23:27 - Beitrag #31

@ feuerkopf

Keine Angst! "Gothika" ist angesagt! *g* Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sie mir die ganze Zeit SMS geschickt hat, während sie "The Ring" zu Hause alleine auf DVD geschaut hat.... Sie hatte soooooooo Angst.... Also ist (meiner Meinung nach) "Gothika" der passende Streifen.... *hoff*

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 30. Mär 2004, 23:29 - Beitrag #32

Dann biete ihr mal Deine starke Schulter zum Anlehnen und den schützenden Arm zum Festklammern. :)
Hauptsache, Du hast nicht mehr Angst als sie...

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Di 30. Mär 2004, 23:38 - Beitrag #33

@ feuerkopf

Die Idde ist nicht schlecht und natürlich hatte den Gedankengang auch schon, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr Angst vor dieser Situation haben werde, als sie vor dem Film.... *verzweifel*

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 31. Mär 2004, 00:40 - Beitrag #34

Gezz aba!

Soll ich mal ganz ehrlich sein, supastah?
Ich bin ein bisschen neidisch, denn diese Frisch-verliebt-Aufgeregtheit liegt bei mir doch ein paar Jahre - genauer gesagt fast 20 Jahre - zurück. ;)

Dann mime mal nicht den coolen Max, sondern lächle und zeig ihr, wie sehr Du Dich freust.

Feuerkopf
drückt alle vorhandenen Daumen :s1:

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Mi 31. Mär 2004, 14:03 - Beitrag #35

Geb dich einfach ganz natürlich. :)

Und wegen der Angst: Am Anfang ist man immer ziemlich nervös. Aber, so bald ihr dann erstmal da sitzt, verflüchtigt sich das dann ganz schnell und du bist ganz gelassen. Ist eigentlich fast immer so, wirst du bestimmt auch kennen. ;)

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Mi 31. Mär 2004, 17:58 - Beitrag #36

@ xardas Ich hoffe mal, du hast Recht und die Nervosität verfliegt. Und: Nein, ich kenne das nicht!

@ feuerkopf Ich werde ganz bestimmt nicht den "coolen Max" mimen. Nicht zuletzt weil das so gar nicht meine Art ist, sondern auch, weil es ja allseits bekannt ist, dass die Frauenwelt nicht auf sowas steht. Zumindest nicht der Teil der Frauenwelt, mit dem ich zu tun habe.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 1. Apr 2004, 10:20 - Beitrag #37

Wie jetzt? Ein Frauenversteher? :s126:

Feuerkopf
SCNR

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Fr 2. Apr 2004, 12:54 - Beitrag #38

Wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich wohl mit "Ja" antworten. Hab normalerweise einen ganz guten Draht zur Frauenwelt. Aber halt immer nur rein platonisch und das nervt irgendwie schon....

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Fr 2. Apr 2004, 13:04 - Beitrag #39

So, Ferienbeginn. Und? Hast du sie gefragt? ;)

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Fr 2. Apr 2004, 23:48 - Beitrag #40

@ xardas

Soll ich mir nun wirklich die Blöße geben und darauf antworten...?! *verzweifel*

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste