Meine politische Einstellung (zumindest ansatzweise...)

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
teut
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 378
Registriert: 13.01.2001
So 18. Mär 2001, 19:31 - Beitrag #21

@Alle Gutmenschen ich bin überrascht das alle sich bis auf wenige Ausnahmen als links bezeichnen das ist halt der Zeitgeist und nicht das Ergebnis von Überlegungen und Fakten und Zahlen usw.!Rechts- was immer das auch ist- ist wesentlich weniger angenehm weil bedauerlicherweise rechts bewusst mit nazi.verwechselt wird.Das ist aber historisch vollkommen falsch weil wie ja sattsam bekannt ist die NS-Machthaber sowohl die Linke als auch die Reaktion verfolgten.Nach dem Ende des dritten Reiches war es ein Kunstgriff der Linken alles was nicht in ihr Gedankengut passte als rechtsradikal faschistisch und nazistisch zu verteufeln.Das hat dazu geführt das es in Deutschland keine rechte Massenpartei vorhanden ist ähnlich den Republikanern in den USA.Eine von der linken Seite abweichende Meinung wird sofort mit der Faschismuskeule niedergeschlagen das reicht bis in die Universitäten und in die Forschung.Daher habe ich nur ein mildes Lächeln für die aufgeregten Wortmeldungen gewisser Teilnehmer an diesen Forum wenn eine abweichende Meldung zum main-stream der allgemeinen Meinungen hier auftaucht.Intoleranz mein sehr geschätzten Herrschaften ist kein Privileg der sogenannten Rechten sondern ganz im Gegenteil eher auf der linken Gutmenschenseite zu finden.Gehirnwäsche wurde immer ganz exzellent von links betrieben.Ich fühle mich als der rechten Reichshälfte zugehörig

8ball
 
Mo 19. Mär 2001, 01:06 - Beitrag #22

Teut : So, so. Du sprichst den "Linken" also eine Meinungsbildung basierend auf Überlegung und Fakten ab. Wer bist Du, daß Du Dir erlaubst so anmaßend zu sein ?

Wie üblich, kommen bei Dir nur Beleidigungen, keine Inhalte.




Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 19. Mär 2001, 01:29 - Beitrag #23

@Teut:
Du hast zwar gegen die angeblichen Linken polemisiert, aber mit keiner Silbe ausgeführt, FÜR was DU stehst.




Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!
Heaven & Hell

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Mo 19. Mär 2001, 22:05 - Beitrag #24

@teut
Du bezeichnest also links sein als mainstream? Interessante Ansichtsweise... aber leider F A L S C H ! Das ist mal wieder unüberlegter Schwachsinn (naja, das sind wir ja inzwischen gewohnt).

Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Rechten und Nazis und habe auch nie behauptet, dass sie ein- und dasselbe wären. Dennoch mag ich beide nicht genauso wie die dritte Variante welche bei den Rassisten liegt.

Ich möchte auch dich darum bitten, deine Postings besser zu überlegen und nicht polemisch zu werden (Das heißt übrigens sinngemäß übersetzt so viel wie: Faktenloses Geschwafel)


------------------------------------------
Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

don't forget to visit http://www.dexter-lirium.de/
and http://mumugang.virtualave.net

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 20. Mär 2001, 18:08 - Beitrag #25

@Freyr:
Formuliere doch bitte dem Topic-Thema entsprechend.
Du wirst mal wieder mit Phrasen um Dich.
Wo bitte betreibt die CDU antideutsche Hetze?
Warum ist die Forderung nach einer reformierten Drogenpolitik "links"?
Oh, die PDS legt viel Wert darauf, weiterhin als "linke Partei" zu gelten.
Im Übrigen empfinde ich es nicht als ehrenrührig, sozialdemokratische oder "grüne" Ideen zu vertreten. Sie sind allemal auf dem Boden unseres Grundgesetzes.


Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!
Heaven & Hell

8ball
 
Di 20. Mär 2001, 19:18 - Beitrag #26

Freyr : Schade, schon wieder nur Polemik. Ich dachte Du wolltest uns mal mit Fakten und Inhalten überraschen. Das hier kennen wir doch schon alles.



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Sa 24. Mär 2001, 14:10 - Beitrag #27

Original erstellt von Freyr:

Drogenpolitik:
Diese ist links, weil man damit versucht dem Volk zu schaden, stell dir doch mal vor wie leicht gerade Jugendliche dahin geraten können, damit wird die geistige Manipulation noch leichter als jetzt.


Bei sowas könnt ich weinen...
ich hab keine Lust mehr, mich mit Freyrs geistigem Müll auseinanderzusetzen und werde sowas in Zukunft ignorieren.
Vielleicht hört er ja dann mal auf damit.
Wobei mich immer noch interessiert, wo er solchen Schwachsinn her hat.

8ball
 
Sa 24. Mär 2001, 21:53 - Beitrag #28

Krautwiggerl : Und genau das ist die falsche Art der Reaktion. Das macht die Rattenfänger so stark. Soetwas nennt man passive Akzeptanz, und genau das wollen sie erreichen. Je mehr Leute nichts mehr dazu sagen, desto mehr Leser denken das das wohl so seine Richtigkeit hat. Und wenn es uns das Essen hochbringt, man muß ihnen die Stirn bieten. So schlimm ist es ja nun mit den Kleinen hier auch nicht. Kein fundiertes Wissen und nur dumme Phrasen. Da sollte es Dir doch auch locker überkommen, Gegenargumente zu finden. Gerade auch als Mod trägst Du da ein besonderes Stück Verantwortung.


Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
So 25. Mär 2001, 00:23 - Beitrag #29

Argumente hab ich genug dagegen, aber es bringt nix, sie anzuwenden, da du mit einer Wand redest.
Ich versuch aber mal eine neue Taktik, weil vielleicht wirkt das wenn man denen klar macht, dass ihr Geschwafel beim einen Ohr rein und beim anderen raus geht. Dass sie damit keinen in tausend Jahren überzeugen können.
Was aber nicht heisst, dass ich nicht einschreiten werde, wenn's wieder scheppern anfängt.
Jetzt hatten wir mal eine Woche Frieden, aber jetzt scheint's schon wieder loszugehen (kein Vorwurf an dich, Blues Brother).

8ball
 
So 25. Mär 2001, 00:26 - Beitrag #30

Krautwiggerl : Das man bei diesen Komikern nichts erreicht, ist mir schon klar. Ich empfinde es halt nur als Problem wenn solche Phrasen im Raum stehen bleiben. Man muß halt auch an die Nurleser denken, die könnten sonst glatt auf falsche Gedanken kommen.
Falls ich mich mal im Ton vergreife (bin ja auch nur ein Mensch), einfach anschreiben.



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

8ball
 
So 25. Mär 2001, 01:11 - Beitrag #31

Freyr : Schwachsinn, dumme Sprüche, sonst kommt nichts von Dir.



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
So 25. Mär 2001, 01:24 - Beitrag #32

Auch nicht schlecht: Linke Politik will Menschen schaden...

Schade, ich hätte gerne von Freyr erfahren, wer wen geistig manipuliert...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 25. Mär 2001, 15:00 - Beitrag #33

Nun, ich habe mir Freyrs Info-Bezugsquelle angesehen (JF).
Wenn man sich den Autoren-Kanon durchliest, wundert einen nichts mehr: Die Haute volée der Bundesdeutschen Rechten, immer haarscharf im Rahmen der Legalität, selbstverständlich.


Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!
Heaven & Hell

Vorherige

Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste