Krieg zwischen der BRD und dem Mini-Staat „Ur“

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Balanceistin
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2016
Sa 27. Aug 2016, 02:31 - Beitrag #1

Krieg zwischen der BRD und dem Mini-Staat „Ur“

Krieg zwischen der BRD und dem Mini-Staat „Ur“, von Ex-Mister-Germany Adrian Ursache. Der Mini-Staat „Ur“ verliert den Kampf gegen die Bundesrepublik Deutschland. Ex-Mister-Germany Adrian Ursache wird vom SEK niedergeschlossen.
Der Reichsbürger, Adrian Ursache, 41 Jahre alt, wehrt sich gegen Zwangsvollstreckung.

Die Zwangsvollsteckung musste durchgeführt werden, weil Adrian Ursache seine Schulden nicht beglichen hat. Nachdem mehrfach der Gerichtsvollzieher dar war, und seine Arbeit nicht machen könnten, weil Adrian Ursache nicht konstruktiv war, wurde die Polizei hinzugezogen. Die am Anfang auch abgewimmelt wurde.
Aus diesen Grund, ist es zum Polizeieinsatz mit 200 Polizisten und dem SEK gekommen. Aus diesen Grund ist es zum Polizeieinsatz mit 200 Polizisten und dem SEK gekommen, wo Adrian Ursache angeschossen und schwer verletzt wurde.

http://www.berliner-kurier.de/news/prom ... r-24651124

http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/sc ... t-24644132

https://www.youtube.com/watch?v=2Ot5Hi77kDE

https://www.youtube.com/watch?v=IlsH3MAWln8#t=188.6935

https://www.youtube.com/watch?v=uBHCcgvu8LM

https://www.youtube.com/watch?v=GJ6dvw5 ... 449.899187

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Sa 27. Aug 2016, 08:50 - Beitrag #2

Es gibt keinen "Ministaat 'Ur'", das ist lediglich die Fantasmagorie eines Rechtsradikalen. Infolgedessen gab und gibt es auch keinen Krieg zwischen Deutschland und diesem Furz; es gab lediglich einen Polizeieinsatz gegen einen deutschen Bürger, der alles daransetzte, den deutschen Staat vorzuführen.

Balanceistin
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2016
Sa 27. Aug 2016, 19:00 - Beitrag #3

Natürlich ist mir klar, dass das kein richtiger Staat ist. Sollten sich aber die Reichsbürger und andere Rechtradikale sich vermehren, dann wir es zu einem Problem werden. Dies kann sogar zum Bürgerkrieg führen.

Gruß Balanceist in

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Sa 27. Aug 2016, 22:09 - Beitrag #4

Das Problem ist schon da, auf den Bürgerkrieg warten wir noch ein bisschen^^

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mo 29. Aug 2016, 16:51 - Beitrag #5

Es wird keinen Bürgerkrieg ohne Beteiligung der Bürger geben. ;)
Auf der anderen Seite ist seit langem bekannt, dass auch einzelne Irre oder Kleinstgruppen eine massive Gefahr darstellen können.
Obwohl es wahrscheinlich nur wenige 1000 sogenannte "Reichsbürger" gibt, ermöglicht ihnen das Internet die Illusion einer großen Bewegung. Gefangen in der Informationsblase und geleitet durch Schwarmdummheit findet leichter eine Radikalisierung statt. Früher musste man sich als einsamer Spinner noch die teuren Bücher vom Kopp-Verlag kaufen oder quer durch die verhasste Republik zu den Treffen mit dem Guru fahren, heute kann man das alles googlen und liken.


Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron