Seite 1 von 1

Krieg zwischen der BRD und dem Mini-Staat „Ur“

BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 02:31
von Balanceistin
Krieg zwischen der BRD und dem Mini-Staat „Ur“, von Ex-Mister-Germany Adrian Ursache. Der Mini-Staat „Ur“ verliert den Kampf gegen die Bundesrepublik Deutschland. Ex-Mister-Germany Adrian Ursache wird vom SEK niedergeschlossen.
Der Reichsbürger, Adrian Ursache, 41 Jahre alt, wehrt sich gegen Zwangsvollstreckung.

Die Zwangsvollsteckung musste durchgeführt werden, weil Adrian Ursache seine Schulden nicht beglichen hat. Nachdem mehrfach der Gerichtsvollzieher dar war, und seine Arbeit nicht machen könnten, weil Adrian Ursache nicht konstruktiv war, wurde die Polizei hinzugezogen. Die am Anfang auch abgewimmelt wurde.
Aus diesen Grund, ist es zum Polizeieinsatz mit 200 Polizisten und dem SEK gekommen. Aus diesen Grund ist es zum Polizeieinsatz mit 200 Polizisten und dem SEK gekommen, wo Adrian Ursache angeschossen und schwer verletzt wurde.

http://www.berliner-kurier.de/news/prom ... r-24651124

http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/sc ... t-24644132

https://www.youtube.com/watch?v=2Ot5Hi77kDE

https://www.youtube.com/watch?v=IlsH3MAWln8#t=188.6935

https://www.youtube.com/watch?v=uBHCcgvu8LM

https://www.youtube.com/watch?v=GJ6dvw5 ... 449.899187

BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 08:50
von Ipsissimus
Es gibt keinen "Ministaat 'Ur'", das ist lediglich die Fantasmagorie eines Rechtsradikalen. Infolgedessen gab und gibt es auch keinen Krieg zwischen Deutschland und diesem Furz; es gab lediglich einen Polizeieinsatz gegen einen deutschen Bürger, der alles daransetzte, den deutschen Staat vorzuführen.

BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:00
von Balanceistin
Natürlich ist mir klar, dass das kein richtiger Staat ist. Sollten sich aber die Reichsbürger und andere Rechtradikale sich vermehren, dann wir es zu einem Problem werden. Dies kann sogar zum Bürgerkrieg führen.

Gruß Balanceist in

BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 22:09
von Ipsissimus
Das Problem ist schon da, auf den Bürgerkrieg warten wir noch ein bisschen^^

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 16:51
von Maglor
Es wird keinen Bürgerkrieg ohne Beteiligung der Bürger geben. ;)
Auf der anderen Seite ist seit langem bekannt, dass auch einzelne Irre oder Kleinstgruppen eine massive Gefahr darstellen können.
Obwohl es wahrscheinlich nur wenige 1000 sogenannte "Reichsbürger" gibt, ermöglicht ihnen das Internet die Illusion einer großen Bewegung. Gefangen in der Informationsblase und geleitet durch Schwarmdummheit findet leichter eine Radikalisierung statt. Früher musste man sich als einsamer Spinner noch die teuren Bücher vom Kopp-Verlag kaufen oder quer durch die verhasste Republik zu den Treffen mit dem Guru fahren, heute kann man das alles googlen und liken.